Verarschung der Grünwähler?

Die Grünen führen zur Zeit eine Abstimmung über ihre Werbeplakate durch. Während die meisten Plakate eigentlich ganz Ok sind (wo ist das Approvalrating?) frage ich mich bei folgendem Plakat, was sich die Grünen dabei gedacht haben:

Deswegen folgende Umfrage:

Siehe auch im Blog von Christoph Chorherr und burnhearts.

PS: Hier das Äquivalent für die ÖVP:

3 Responses to “Verarschung der Grünwähler?”


  1. 1 Tom Schaffer 17. August 2008 um 20:20

    Die Plakate stammen NICHT von den Grünen, sondern von ganz normalen (meistens Grünen-affinen) BürgerInnen. Du solltest dir eventuell noch einmal etwas über die ganze Aktion durchlesen, die da im Christoph Chorherr-Blog begonnen hat.🙂

    Ich finde das oben stehende eigentlich (als voraussichtlicher Grün-Wähler) recht amüsant.😉

  2. 2 Michael 17. August 2008 um 21:40

    Amüsant ists sicher, aber so ein Plakat würde ich, wenn ich Wählerstimmen gewinnen will definitiv nicht aufhängen – das wär ja so ähnlich wie das ÖVP-Plakat, das ich jetzt dem Eintrag angehängt habe.

  3. 3 Wolf 20. August 2008 um 10:18

    Schade, ich hätte auch ein gutes Plakat für die Grünis gehabt:
    http://www.bilderhoster.at/files/NMwdjP0raVIJ.php


Schreibe einen Kommentar

