Wahlomat

Wahlkabine 08 hat festgestellt:

Dagegen kann ich nichts einwenden. Dass ich normalerweise ÖVP wähle, dieses mal aber sowas von unzufrieden mit der ÖVP bin, dass ich mir ernsthaft überlege Weiß zu wählen ist recht gut abgebildet.

Hingegen weiß die Politikkabine ein etwas kurioses Ergebnis zu berichten:

Ja, Die Christen – was soll ich dazu sagen? Nach meiner Meinung, ob die Meinungsfreiheit aufgrund religiöser Befindlichkeiten eingeschränkt werden darf, wurde beim Politikkabine-Test nicht gefragt.

0 Responses to “Wahlomat”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

