Abstimmungsgeographie

Am 7.10. wurde im Umweltausschuss des europäischen Parlaments (ENVI) über die Vorlage zu „Cap and Trade“ abgestimmt. Da mich interessierte, wer das alles verbrochen hat, hab ich das mit Hilfe eines Programms visualisiert:

Da ich diese Art der Darstellung genial finde und ich solche Karten mit Hilfe meines Programms jetzt ohne großen Aufwand erzeugen kann, werde ich versuchen, in Zukunft bei interessanten Abstimmungen solche Karten zu veröffentlichen (Vorschläge werden gerne angenommen).

0 Responses to “Abstimmungsgeographie”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: