Want to do some Nasnas?

Ein Iranischer Kleriker ist beim Seitensprung heimlich gefilmt worden, das Video ist seit Wochen das meist gesehen auf der Iranischen digg.com – Konkurrenz balatarin.com (würd mich echt interessieren, was da so alles draufsteht, nur das Google kann leider kein Persisch).

Nach der Frage, ob niemand sie gesehen hat, fragt er sie, ob sie etwas Nasnas tun will.

Der Kleriker stammt aus der Region Hamadan – der selben Region, in der letztes Jahr die Studentin Bani Yaghoub von Sittenwächtern verhaftet wurde, weil sie mit ihrem Verlobten im Park spazieren war. Als ihre Familie sie zwei Tage später im Gefängnis besuchen durfte war sie tot. Der Staat lehnte eine Untersuchung ab, weil das der Propaganda der Feinde Gelegenheit geben würde, den Iran zu anzugreifen (link).

0 Responses to “Want to do some Nasnas?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: