Zwei kontroverse Werbeclips

Am Sonntag findet der Super Bowl statt. Dieses Großereignis wird von NBC übertragen. Da sich ca. 80-90 Millionen Amerikaner die Übertragung anschauen werden, sind die Werbepreise entsprechend hoch. Zwei Werbeclips wurden von NBC aufgrund kontroverser Inhalte abgelehnt.

Die erste Werbung ist von CatholicVote.com und ist gegen Abtreibung gerichtet.

Die zweite Werbung heißt Veggie Love ist von PETA und gegen Fleischkonsum.

Es stellt sich natürlich die Frage, ob CatholicVote oder PETA sich die Plazierung der Werbung bei der Super Bowl Übertragung überhaupt hätten leisten können und ob das nicht nur ein Publicity Gag ist.

Bill O’Reillys Kommentar dazu:

I hope those vegetables were of legal age.

0 Responses to “Zwei kontroverse Werbeclips”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: