Erste Nebenwirkungen der Bailouts

Die ersten Nebenwirkungen der Bailouts, der Rettungs- und Stimuluspakete werden schon sichtbar. Weil die Politiker dauern mit solchen Riesensummen um sich werfen – mal eben 100 Milliarden da, und 500 Milliarden dort – haben sie das Gefühl für Zahlen vollkommen verloren. Das beste Beispiel ist die amerikanische Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi, die dauern von 500 Millionen Arbeitslosen fantasiert:

Ein Versprecher könnte man sagen, aber am 18. Jänner in einem Interview auf FNC:

0 Responses to “Erste Nebenwirkungen der Bailouts”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: