Zurück

So, ich bin wieder zurück aus Neuseeland (mir ist ja sooo kalt). Ich bin mittlerweile im Besitz der österreichischen Arbeitslosenquoten seit 1950 und werde versuchen so eine ähnliche Grafik wie hier zu erstellen. Habe allerdings noch Probleme mit der saisonalen Bereinigung der Daten. Falls hier zufällig jemand mit liest, der versteht, wie man das X-12-ARIMA verwendet: Hilfe!

1 Response to “Zurück”


  1. 1 ketzerisch 8. März 2009 um 22:31

    Ich kann schauen was ich machen kann. Desesonalisierung mit X12 habe ich auch noch nicht gemacht, aber ich glaube es ist kein Problem in Eviews.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: