Die Ursachen der Kreditkrise – Chrrr, de Arier!!!

Der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Gordon Brown:

This crisis was caused by the irrational behaviour of white people with blue eyes, who before the crisis appeared to know everything and now demonstrate that they know nothing.

Diese Krise wurde durch das irrationale Verhalten von Weißen mit blauen Augen verursacht, die vor der Krise angeblich alles gewusst haben und nun vorführen, dass sie nichts wissen.

1 Response to “Die Ursachen der Kreditkrise – Chrrr, de Arier!!!”


  1. 1 Thomas 28. März 2009 um 11:06

    Hmmm, vielleicht weil Herrn Lula eingefallen ist, dass er vielleicht selber auch ein bisserl weiß ist. Da brauchte es dann die blauen Augen als Alleinstellungsmerkmal. Blöd, aber soweit ich weiß hat Josef Ackermann braune Augen, genau wie Richard S. Fuld Jr.

    Einzig Herb Allison scheint helle Augen zu haben – aber der ist dann wohl nur mehr sowas wie ein Mitverursacher.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: