Konservative Frauen, die Linke und der Playboy

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Linke viel für die Gleichberechtigung der Frauen geleistet hat. Unglücklicherweise scheint es so, als ob viele Linken alle guten Vorsätze von Bord werfen, sobald sie irgendwo eine konservative oder rechte Frau entdecken. Ich spreche hier nicht über sachliche Diskussionen zwischen Links und Rechts, es geht um Sexismus. Das beste Beispiel ist natürlich Sarah Palin, immerhin Gouverneurin von Alaska, der z.B. von John Cleese vorgeworfen wird, dass sie wie ein „hübscher Papagei ist“, der „kein Verständnis für die Worte hat, die er spricht“ oder die in einem SpOn-Artikel als „Ur-Weib mit Jagdgewehr“ bezeichnet wird. Möchte mal wissen, wie die Linken aufheulen würden, würden die Worte „Weib“ und „Eva Glawischnig“ auch nur im gleichen Satz stehen.

Ein besonderes Bravourstück dieser Art hat nun Guy Cimbalo vom Playboy geliefert. Er ist im dortigen News Front Forum offensichtlich u.A. für die linke Perspektive zuständig. In einem Artikel „So Right it’s Wrong“ listet er die Top-10 konservativen Frauen der USA auf und schlägt vor, die politischen Differenzen mit Hilfe eines „hate-fuck“ zu überwinden: „We may despise everything these women represent, but goddammit they’re hot.“.

Zu jeder der 10 Frauen macht er sich spezielle Gedanken bezüglich des „hate-fuck“, so z.B. zu Michelle Malkin:

This highly fuckable Filipina is a massively popular blogger who is known to dress up like a cheerleader on occasion (see video). She’s also a regular on Fox News, where her tight body and get-off-my-lawn stare just scream, “Do me!”

The Hate Fuck Rating: Worse than fucking Eva Braun.

0 Responses to “Konservative Frauen, die Linke und der Playboy”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: