EU Wahl 2009

In der folgenden Grafik ist die aktuelle Sitzverteilung (Wahl 2004) und die Prognosen von predict09 eingetragen. predict09 geht von einem Wechsel der britischen Tories und der tschechischen ODS von der EPP-ED Fraktion (in der sie bisher in der ED Gruppe waren) in die UEN-Fraktion aus. So viel ich weiß, ist das aber noch nicht fix. Trotzdem ists jetzt mal so eingezeichnet (klicken zum Vergrößern, hier ist die Postscript-Datei):

euwahl09-small

0 Responses to “EU Wahl 2009”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: