Dieses Blog ist jetzt CO2 Neutral

Da ich ja auch mit der Zeit gehen will, hab ich für mein Blog ein CO2 Zertifikat gekauft. Da ich keine Ahnung habe wie viel CO2 mein Blog verbraucht, hab ich mich für ein 1.000.000.000 Tonnen Zertifikat entschieden – nur um auf der sicheren Seite zu sein.

co2cert

2 Responses to “Dieses Blog ist jetzt CO2 Neutral”


  1. 1 Pierre Sanft 20. August 2009 um 9:56

    Sehr lobenswert.

    Und wie bekommen die Milliarden Pflanzen nun ihr CO2, das Du ihnen weggekauft hast?

    Müssen die alle jetzt elend zugrundegehen?

  2. 2 Michael 21. August 2009 um 20:01

    Die sollen für ihr CO2 Arbeiten wie alle anderen auch.


Schreibe einen Kommentar

