Glenn Beck kocht einen Frosch

Glenn Beck hat folgende Theorie: John McCain wäre als Präsident schlimmer als Obama gewesen, da Obamas Verhalten die Leute wach gerüttelt hat. McCain hätte die gleiche Richtung genommen wie Obama, nur halt langsamer – nach ein paar McCains als Präsident wäre man da angelangt, wo Obama in 4 Jahren hin will.

Illustrieren will er das mit der alten Metapher vom gekochten Frosch: ein Frosch, den man in kochendes Wasser wirft springt heraus, wenn man das Wasser aber ganz langsam erwärmt, dann kocht er bei lebendigem Leibe.

In den Blogs wurde daraufhin dieses Video verbreitet, in dem jeder Hinweis darauf, dass es sich um einen Gummifrosch handelt herausgeschnitten war. Glenn Beck musste dann am nächsten Tag ein Segment senden, in dem erklärt wurde, dass es kein echter Frosch war:

0 Responses to “Glenn Beck kocht einen Frosch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: