Verschwörung?

Von Rechten bzw. Konservativen gibt es ja immer wieder mal die Theorie, dass die Medien in der Hand von Linken sind, die versuchen, die öffentliche Meinung gekonnt zu ihrem Gunsten zu manipulieren. Ich bin ja kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Aber wie zum Teufel kann es passieren, dass überall davon berichtet wird, dass der französische Präsident Sarkozy Journalisten als Pädophile beschimpft hat, wenn es einfach nicht Wahr ist?

1 Response to “Verschwörung?”


  1. 1 Tom Schaffer 26. Juli 2011 um 14:05

    Und inwiefern ist schlechter Journalismus eine linke Verschwörung? Wenn man sich so seine Urteile zusammenselektiert, gibts auch eine rechte Medienverschwörung. Und eine unpolitische sicher auch. Und eine gegen Marko Arnautovic.

    Im Zeitalter des Agenturjournalismus passiert sowas leider dauernd – und dann halt auch zufällig mal einem Präsidenten der von Rechts kommt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: